Edita

«On & On»
Pop

2010 gewann Edita Abdieski die deutsche Casting-Show «X Factor» – dann war es lange ruhig um die Bernerin. Jetzt meldet sie sich zurück, kraftvoll und schillernd wie ein Regenbogen. Unaufhaltsam rollt der Funk-Zug aus den Boxen, immer vorwärts, unermüdlich und immer mit dem Ziel, irgendwo zwischen Herz und Arsch einzufahren. Die Single «Fall Into Black» ist ein veritabler Befreiungsschlag und der sehnsüchtige Schrei: «Hier bin ich wieder». Die Dunkelheit konnte sie nicht gefangennehmen, Edita hat sich befreit und blüht wieder bunt und vor Kraft strotzend auf!

 

Infos zum Vorverkauf folgen.

Datum / Daten: 
02.03.2018 - 20:30
Eintritte: Stehplätze
Vorverkauf: 
Fr. 30.00
Abendkasse: 
Fr. 35.00
Lokalität: 
Rossstall
Bar & Kasse ab: 
19:30
Ermässigungen: 
Mitglieder von Kulturhof - Schloss Köniz, BeJazz, Radio RaBe sowie Studenten/Lehrlinge erhalten eine Ermässigung von Fr. 5.-
Wer im Restaurant zum Schloss oder im LeBeizli ein Menü isst und anschliessend unsere Veranstaltung besucht, erhält gegen Vorweisen der Quittung Fr. 5.- Ermässigung pro Person.
Der Kulturhof gewährt 30% Ermässigung bei Vorweisung eines gültigen Kulturlegi-Ausweises.
Ermässigungen sind nicht kumulierbar.