Kirk Fletcher (USA)

Vierfacher Blues Award-Gewinner
Konzert

Kirk Fletcher gilt (laut Joe Boamassa) als einer der besten Blues-Gitarristen und geniesst den Respekt und die Bewunderung von Kritikern, Kollegen und Fans aus aIler Welt. Sein gefühlvolles Gitarrenspiel und seine Stimme garantieren Gänsehaut. Seine einzigartige Nähe zu Blues- und Roots-Musik ist sowohl erfrischend modern wie auch ganz und gar authentisch.

Datum / Daten: 
02.06.2018 - 20:30
Eintritte: Stehplätze
Vorverkauf: 
Fr. 35.00
Abendkasse: 
Fr. 40.00
Lokalität: 
Rossstall
Bar & Kasse ab: 
19:30
Ermässigungen: 
Mitglieder von Kulturhof - Schloss Köniz, BeJazz, Radio RaBe sowie Studenten/Lehrlinge erhalten eine Ermässigung von Fr. 5.-
Wer im Restaurant zum Schloss oder im LeBeizli ein Menü isst und anschliessend unsere Veranstaltung besucht, erhält gegen Vorweisen der Quittung Fr. 5.- Ermässigung pro Person.
Der Kulturhof gewährt 30% Ermässigung bei Vorweisung eines gültigen Kulturlegi-Ausweises.
Ermässigungen sind nicht kumulierbar.