Knackeboul

Freestyle Rap und Beatbox feat. «Gudrun»
Comedy-Solo-Show

Knackeboul kommt mit seiner intimen, interaktiven Freestyle-Rap-Beatbox-Comedy-Solo-Show zu uns in den Kulturhof. Im Gepäck hat er sein berühmt-berüchtigtes Loopgerät „Gudrun“, mit welchem er eine innige Beziehung pflegt, ganze Alben produziert hat und schon auf der halben Welt unterwegs war. Unter vielem anderen haben Knack&Gudrun auf der D/A/CH Tournee mit Herbert Grönemeyer bereits ganzen Stadien schweizerdeutsch beigebracht. Komm auch. Mach mit.

 

Homepage: Knackeboul

Datum / Daten: 
20.10.2018 - 20:30
Eintritte: Stehplätze
Vorverkauf: 
Fr. 25.00
Abendkasse: 
Fr. 30.00
Lokalität: 
Rossstall
Ermässigungen: 
Mitglieder von Kulturhof - Schloss Köniz, BeJazz, Radio RaBe sowie Studenten/Lehrlinge erhalten eine Ermässigung von Fr. 5.-
Wer im Restaurant zum Schloss oder im LeBeizli ein Menü isst und anschliessend unsere Veranstaltung besucht, erhält gegen Vorweisen der Quittung Fr. 5.- Ermässigung pro Person.
Der Kulturhof gewährt 30% Ermässigung bei Vorweisung eines gültigen Kulturlegi-Ausweises.
Ermässigungen sind nicht kumulierbar.