«Magrée» Magic Moments

«Unglaubliche Zufälle»
Weltklasse-Entertainment - live und hautnah

Ab Oktober 2018 feiert "the one and only Magrée" sein 30. Bühnenjubiläum mit einer ganz speziellen Show und an ganz besonderen Orten, wie nun auch im Kulturhof – Schloss Köniz.

 

In seiner Show "Magic Moments" verblüfft er während 90 Minuten mit den unglaublichsten Zufällen (ja, sind das wirklich Zaubertricks?) aus seiner Karriere. «Magrée» hat sehr früh grandiose Zaubershows in der Schweiz populär gemacht. Er hatte schon in jungen Jahren alle grossen Illusionen, alle Klassiker der Zauberkunst, von der "Pieced Illusion", "Shadow Vision", "Blade Runner" bis zur "Ashra", selber im Repertoire. Er hat alle Riesenbühnen von Monte Carlo, Mexico City, Havanna, Moskau, St. Petersburg, Berlin, Barcelona, Amsterdam, Paris, Mailand bis Las Vegas selber bespielt. Er kennt die grossen Stars der Zauberkunst alle persönlich - von Siegfried & Roy, Lance Burton bis David Copperfield - und sie kennen und schätzen alle auch ihn.

Zum 30. Bühnenjubiläum ist Nähe angesagt. «Magrée» kommt ohne Sattelschlepper, ohne Kisten, ohne Sägen, ohne riesige schwarze Vorhänge daher. Bei «Magrée» sitzt das Publikum um ihn herum, wie im Spielcasino am Pokertisch rund um den Croupier. Was man direkt vor seinen Augen erlebt, ist absolut nicht erklärbar. Warum hängt der Ring, den er eben einer Frau charmant vom Finger entfernt hat, schneller als plötzlich am Schuhbändel des Zauberers? Unglaublich, welche Klingeltöne er einem x-beliebigen i-Phone aus dem Publikum entlocken kann. Oder wie er mit einem Augenzwinkern Würfel sich selbständig bewegen lässt und Farben sich von alleine anordnen.

NEU auch seine Massen-Illusion „INTUITION“, wo jeder Besucher in seinen eigenen Händen einen verblüffenden Trick - einen wirklichen Magic Moment erlebt!
 

Wie macht er das alles bloss? Da müssen ja wohl andere Kräfte mitspielen, solche wie sie eben nur ein wahrer "Grand Seigneur" der Zauberkunst abrufen kann. Erleben Sie «Magrée» live und staunen Sie über diesen einmaligen, grossartigen Entertainer.

 

Trailer

 

Empfehlung! Die Show ist mit einem feinen Abendessen im Restaurant zum Schloss kombinierbar. Ein perfekter Abend für anspruchsvolle Geniesser zu einem sehr fairen Preis.
ab 18:30 h Apéro und 3-Gang Dinner ab 19.00-20.30 im Restaurant Schloss

 

Eintritt:

1. Kategorie (exkl. Gebühren): Fr. 65.-
2. Kategorie (exkl. Gebühren): Fr. 55.-
1. Kategorie (mit Apéro & 3-Gang-Menu, exkl. Gebühren): 110.-
2. Kategorie (mit Apéro & 3-Gang-Menu, exkl. Gebühren): 100.-

 

 

 

Vorverkauf folgt

 

Datum / Daten: 
06.02.2019 - 20:30
Lokalität: 
Rossstall