Stefan Heuss & Innovation Orchester

VORPREMIÈRE: Die grössten Schweizer Patente
Erfinder Comedy

Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von „Giacobbo/Müller“ regelmässig zum Lachen. Jetzt wechselt er wieder auf die Bühne. Doch als Unterstützung bringt er neben seinen Prototypen auch gleich sein „Innovations Orchester“ mit. Er tüftelt und probiert live seine neusten Tools und Gadgets aus, die definitiv den Weg in die Zukunft finden.

 

Spiel: Stefan Heuss

Musik: Dide Marfurt

Regie: Peter Irniger

Produktion: Kulturist GmbH

Datum / Daten: 
25.01.2018 - 20:30
Eintritte: Sitzplätze
Vorverkauf: 
Fr. 30.00
Abendkasse: 
Fr. 35.00
Lokalität: 
Rossstall
Ermässigungen: 
Mitglieder von Kulturhof - Schloss Köniz, BeJazz, Radio RaBe sowie Studenten/Lehrlinge erhalten eine Ermässigung von Fr. 5.-
Wer im Restaurant zum Schloss oder im LeBeizli ein Menü isst und anschliessend unsere Veranstaltung besucht, erhält gegen Vorweisen der Quittung Fr. 5.- Ermässigung pro Person.
Der Kulturhof gewährt 30% Ermässigung bei Vorweisung eines gültigen Kulturlegi-Ausweises.
Ermässigungen sind nicht kumulierbar.